Agentur

Lightwerk Industrie-Digitalagentur

Wir haben unsere Büros in Stuttgart und beschäftigen uns seit 1994 mit Web im Unternehmenseinsatz mit dem Fokus B2B/Industrie.


B2B/Industrie Fraunhofer Spin-off Ziele erreichen
Unsere Stärke liegt in der langjährigen Erfahrung im B2B-Bereich. Als strategisch beratender und operativ umsetzender Partner begleiten wir Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Webprojekte - national und international. Als Fraunhofer Spin-off bringen wir Methodik und Strategie mit ins Projekt, um webbasierte Zielgruppenansprache und Abbildung von Geschäftsprozessen wirkungsvoll umzusetzen. Wir konzipieren und realisieren: Websites, Unternehmensportale - von Internet, Intranet und Extranet bis Web 2.0 - mit Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden im Internet mehr Umsatz generieren und Kosten sparen.

Unser Management

Veikko Wünsche

Geschäftsführung und strategische Beratung

Veikko Wünsche hat Lightwerk als Fraunhofer Spin-off gegründet und die Agentur mit dem Ansatz 'Web fürs Business! Aus einer Hand.' erfolgreich aufgestellt. Mit seiner langjährigen Erfahrung mit Fokus Internet-Technik und Informationsvisualisierung in der Industrie, und als Gründer der Industrie-Plattform induux, ist er ein Web-Spezialist für den Maschinen und Anlagenbau.

Peter Siebenhaar

Geschäftsführung und strategische Beratung

Peter Siebenhaar besitzt langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektleitung, Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie Entwicklung komplexer Web-Systeme. Vor seiner Berufung als Geschäftsführer war er als Senior Projektleiter bei Lightwerk beschäftigt.

Karriere bei Lightwerk

Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt.

zu den offenen Stellen