Barcamp Stuttgart 2012 Vorabendparty

Das Barcamp Stuttgart 2012 (22./23.09.2012) rückt immer näher. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Auch dieses Jahr startet das Barcamp mit einer Vorabendparty am Freitag, 21.09.2012 ab 18 Uhr.
Dieses Warmup findet in den Räumen von Lightwerk Stuttgart statt. Denn Lightwerk ist nicht nur erneut einer der Sponsoren des Barcamps Stuttgart, sondern stellt auch die Räumlichkeiten für die Vorabendparty.
Mit gutem Essen, tollen Gesprächen und vielen neuen Kontakten möchten wir mit Euch gemeinsamen das Barcamp Stuttgart 2012 in ungezwungener Atmosphäre eröffnen.

Mit diesem Blogbeitrag halten wir Euch auf dem Laufenden bezüglich der Planungen zur Vorabendparty. Wir werden den Artikel immer wieder aktualisieren, damit ihr wisst, was Euch erwartet.

Ganz aktuell wurde die Teilnehmerzahl von 75 auf 100 Personen aufgestockt. Dies bedeutet, dass die Party bei uns im 5. OG und auf unserer Dachterrasse stattfinden wird. Der Tischkicker darf bei einer Lightwerk-Party nicht fehlen. Ihr findet ihn im 4. OG direkt vor unserer Bürotür. In altbekannter und bewährter Qualität sorgt Esskultur für das leibliche Wohl. Es wird gegrillt und Bier, Softgetränke sowie Wasser werden kalt gestellt. Also: Bringt Hunger und Durst mit! :-) Auch für Vegetarier ist gesorgt.

Soeben haben wir die Pakete unseres Kunden CoSa Naturprodukte GmbH ausgepackt. Er sponsort die Vorabendparty mit Bio-Getränken und Bio-Crackern mit den dazu passenden Bio-Dips. Wir freuen uns auf diese zusätzliche Verköstigung und bedanken uns sehr herzlich für die erfrischende und leckere Unterstützung.

Hier der Lageplan zur Vorabendparty:

5. Etage, ca. 220 qm Party-Fläche
- Grill auf der Terrasse
- Beilagen-Buffett im Raum KF-50
- Sitz-/Essgelegenheiten in der Lightwerk-Lounge
- Penthouse-Umlauf-Terrasse, um frische Luft zu schnappen bzw. Raucherbereich
- Toiletten

4. Etage
- Tisch-Kicker im Treppenhaus

Die Anfahrtsbeschreibung zum Lightwerk-Büro in Stuttgart findet ihr hier: http://www.lightwerk.de/kontakt/stuttgart.html

Mit dem Hashtag #bcs5 könnt ihr alle aktuellen News auf twitter verfolgen!
Wir werden in den nächsten Wochen und am Abend selber mit unserem Twitter-Account @lightwerk_de ebenfalls berichten. Folgt uns, um nichts zu verpassen!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und eine tolle Eröffnungsparty!

Euer Lightwerk-Team

Post to Twitter

Kommentieren